Termin war schnell alle sehr nett . Ein schneller op beim hund müsste gemacht werden ,aber wir haben keine 900€ Eine Ratenzahlung ist dort genauso nicht mehr möglich wie bei vielen anderen auch nicht . Zu viel Papierkrieg gab's zur Antwort wir sollen vorsorgen wenn man sich einen Hund zu legt ..... Vielleicht hat man diesen Hund spät bekommen die Versicherung hat den Hund nicht mehr angenommen zu alt oder über 85€ monatlich. Ich verstehe die Ärzte sie leben auch ,aber kann man nicht lieber spenden boxen beim Tierarzt anbringen und das Geld für Notfälle anwenden.heute ist es so ich lerne Tierarzt weil ich damit gut Geld mache nicht weil ich Tiere mage , also kein Geld dann bring wenigsten Geld auf beim Nachbarn oder Familie zum einschläfern ARMES DEUTSCHLAND

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Spiesen-Elversberg

C-B Ich kann jetzt wirklich nicht glauben was ich hier lese. Sie haben einen Hund, aber kein Geld eine OP zu zahlen. Haben sie sich nicht im Vorfeld Gedanken darüber gemacht dass Kosten anfallen könnten ? Ich kann die Arzthelferinnen gut verstehen, die haben Recht. Und Papierkrieg, welcher Papierkrieg bitteschön ? Ihre Daten auf ein Blatt zu schreiben ist Papierkrieg, unglaublich. Und dann die Frechheit schlechthin, sie wollen dass wir für sie spenden weil sie ein Notfall sind, unglaublich. Übrigens steht ihnen auch frei Tierarzt zu werden, was hindert sie dran. Dann auf diese zu schimpfen und im gleichen Atemzug Armes Deutschland zu schreiben gibt mir stark zu denken. Bitte nehmen sie sich kein Tier mehr, bitte.