Zum Anfang war Frau Millich sehr höflich und engagiert,aber dann habe ich immer länger nichts mehr von ihr gehört und ich wurde über nichts richtig informiert,so dass ich sehr oft per E-Mail nachfragen musste und wenn ich viel Glück hatte,dann gab es nach langer Zeit mal eine Rückmeldung oder auch nicht und telefonisch war sie fast nie zu erreichen.Sie ist sehr schnell genervt und unfreundlich,wenn man Fragen als Mandant an sie richtet und man hat nicht das Gefühl,dass man als zahlender Mandant von ihr geachtet und respektiert wird.Ihre selbst gesetzten Fristen an eine Behörde schenkt sie keine Beachtung und reagiert nicht mehr darauf und eine Rückmeldung dazu gibt es nicht und man überlegt 3 mal,ob man dazu noch eine Frage stellen darf,damit es keinen Rüffel gibt.Ich kann diese Anwältin nicht empfehlen und meine Rechte vertritt in Zukunft ein anderer Anwalt,wo ich Gott sei Dank nicht mehr hinterherlaufen muss,da er sich immer von alleine bei mir meldet und mich sehr gut und freundlich informiert.

Rechtsanwälte Familienrecht / Rechtsanwälte in Minden in Westfalen