wie mein vorgänger schon sagte ist es ein normeles lidl, aber halt sind schon öfter die regale leer oder aktionsartikel schon am 1. tag nachmittags schon vergriffen. also von daher sollte man , wenn man auf der such nach einem aktionsartikel sucht sollte man aber lieber eine andere filiale

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Düsseldorf

Hi, ich bestelle sehr häufig bei amazon und muss wirklich sagen das, dass Angebot so groß ist das man sich eigentlich nur über die suche zurechtfinden kann. es hat wirklich jeden artikel oder einen vergleichbaren. kurz wenn man student ist bekommt man den prime service ja kostenlos, ansonsten sind 4€ auch nicht besonder viel im vergleich zu andern online versandhändlern.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Ich finde den online shop von C und A praktisch, jedoch fände ich es besser wenn man ab z.B. 20€ wie bei amazon versandkostenfrei bestellen kann ansonsten würde ich sagen alles okay. Geordnet Parktisch Gut Der C&A online - shop.

Bekleidung / Internet in Düsseldorf

Guter und schöner Flughafen, doch ich als Anwohner der in kurzer nähe zu Flughafen lebt, mag es nicht dass nur ab 23 uhr eine flugsverbotszon e eingerichtet ist.

Flughäfen in Düsseldorf

barthmun nun ja, der Flughafen liegt halt am Stadtrand und nicht außerhalb. Aber da liegt er doch schon seit dem 19. April 1927. Ich bin auch nicht begeistert, wenn mich die Glocken der Kirche Sonntag früh aus dem Bett holen, aber das wußte ich, als ich hier hin gezogen bin

Ein sehr scönes Stadion, und auch noch sehr groß im Vergleich zu anderen Fußballvereinen.

Sportanlagen in Düsseldorf