Ein hübscher Laden, mit reichlichem Angebot an TV und Radiotechnik. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Wenn das Gesuchte nicht da ist, wird es unkompliziert bestellt. Den Reparaturdienst haben wir noch nicht getestet, man hört aber nur positive Erfahrungen!

Offene Pforten wo wirklich jeder Mann willkommen ist. Der Pfarrer, wie seine Frau sind äußerst angangiert, es wird viel organisiert und es werden Treffen zum beten, spielen, basteln oder einfach nur reden für wirklich jede Altersklasse angeboten. Für die Bedürftigen wird auch die Tafel ausgerichtet.

Religiöse Gemeinschaften in Radeburg

Unser Favorit in Fragen Autoersatzteile. Bisher konnte alles verkauft oder eben bestellt werden. Selbst Lieferung frei Haus wurde geboten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets bemüht dem Kunden kompetente Auskunft zu geben. Außerdem kann Europart gute Preise für Ersatzteile bieten!

Nutzfahrzeuge / Automobile in Radeburg

Wer urig speisen will, ist hier an der richtigen Adresse. Unglaublich leckeres Essen zu adäquaten Preisen, sehr freundliche Bedienung, keine unendlichen Wartezeiten, tolles Ambiente.
    Besonders empfehlenswert ist der Biergarten, wo es sich an lauen Sommerabenden wirklich gut sitzen lässt!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Radeburg

Man bemüht sich gute Dienstleistung zu bieten, leider ist die zu verkaufende Technik nicht auf neuestem Stand, so dass man dann doch eher wo anders einkaufen geht. Großes Plus, im Shop gibt es einen Hermes Shop, außerdem können Bestellungen für sämtliche Versandhäuser abgewickelt werden. 2 sehr nette Inhaber!

Für mich leider unzureichend. Bei Fragen wurde nur mühselig Auskunft erteilt, wenn man Computerteile brauchte, waren diese nicht vorrätig und auch nicht bestellbar. Druckerpatronen haben wir befüllen lassen, dies dauerte ewig, da diese erst weggeschickt wurden. Uns wurde leider das Gefühl gegeben, dass Kundenservice dort nicht groß geschrieben wird.

Internet in Radeburg

Ich habe sie vom ersten Augenblick an geliebt! So eine freundliche, ruhige und ausgeglichene Hebamme lief mir nie wieder über den Weg! Ich konnte sie zu jeder Tag und Nachtzeit anrufen und um Rat fragen, sie hatte immer kompetente Ideen und Vorschläge. Sie konnte mir alle Unsicherheiten im Umgang mit meinem ersten Kind nehmen!

Hebammen in Dresden

Wir waren immer sehr zufrieden. Baustoffe wurden telefonisch vorbestellt, die Büroangestellte war sehr nett und immer bereit Auskünfte zu erteilen. Nach kürzester Zeit wurden die Baustoffe nach Hause geliefert und der nette Fahrer hat alles sogar mit rein getragen. Das nenn ich mal Service! Preise sind auch super und kaum zu schlagen!

Baustoffe in Radeburg

Die blaue Lagune, tolle Tankstelle mit großem Angebot an Lebensmitteln, Zeitschriften und mehr. Wenn ich eine bestimmte Zeitschrift suche, ist immer die Aral mein erster Anlaufpunkt! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Anlage ist innen und außen top gepflegt! Auch wenn das Benzin manchmal etwas teurer ist, immer unser Favorit!

Tankstellen / Waschanlagen in Radeburg

Sehr nette Mitarbeiterinnen, die sich immer viel Zeit nehmen den Kunden gut und kompetent zu beraten, auch wenn schon die nächsten warten. Wenn es nötig war, wurde man mal angerufen es gab aber nie lästige Anrufe. Meine Kinder lieben die kleine Spielecke, wo es auch niemanden stört, wenn die Mäuse mal nicht ganz ruhig sind

Krankenkassen / Versicherungen in Radeburg