Ende Oktober hatte unser 6 Jahre alte Kater einen Termin zur Zahnsanierung.
    Ich brachte ihn morgens hin, als ich ihn mittags abholen kam wurde er mir aus dem "Keller" geholt.
    Dr. Ergüzel hatte es eilig, teilte mir nur kurz mit, dass er den Zahnbelag entfernt und einen abgebrochenen Zahn gezogen hätte.
    Unser Kater, der erst kurz zuvor wach geworden war, wurde mir ohne eine weitere Untersuchung in seinem Korb übergeben.
    Ich zahlte und fuhr los. Keine 5 Min. später hörte ich einen schrecklichen Heulton, unser Liebling sackte zusammen. Ich hoffte er wäre nur bewusstlos, kehrte sofort um und versuchte ihn während der Fahrt mit Massieren wach zu bekommen. Als ich ankam, nahm Dr. Ergüzel nur sein Stethoskop um unseren leblosen Kater abzuhören, erst dann rief er einer Arzthelferin zu sie solle den Tubus bringen. Ich wurde aus dem Raum geschickt.
    Als sich die Tür wieder öffnete, lag unser Liebling tot auf dem Tisch und Dr. Ergüzel meinte nur: "Ja, sowas kann mal passieren." Er versuchte Gründe zu finden um bloß alle Schuld von sich zu weisen.
    Ich war so unter Schock, ich weiß nicht was ich sonst mit diesem "Arzt" gemacht hätte.
    Meine Töchter sind bis heute total verzweifelt; ich habe einen kerngesunden jungen Kater zu einer Routinebehandlung gebracht für die nur eine leichte Narkose notwendig ist. Leider sind wir an einen scheinbar unfähigen Arzt geraten.
    Übrigens hat Dr. Ergüzel bis heute nicht den Anstand besessen die fast 100 Euro Behandlungskosten zurück zu überweisen. Im Gegentei

Fachärzte für Tiermedizin in Münster

Ein golocal Nutzer Das ist wirklich schrecklich und schockt mich beim Lesen zutiefst. Ich habe Dr. Ergüzel zwar nur nett und redselig kennengelernt, aber es gab auch bei meinem Tier nichts, was ihn zu sehr hätte beanspruchen können. Ich glaube, er war einfach total überfordert mit der Situation, aber dann muss er unbedingt lernen, wie man sich in so einer dramatischen Situation angemessen verhält. Vor allen Dingen wollen Sie ja eine Erklärung haben und verstehen, was passiert ist. Nein, so geht das gar nicht und Sie haben mein ganzes Mitgefühl.
    tiertrauer.npage.de