Unfreundliches, desinteressiertes Personal am Empfang. Ewiges warten bis man endlich mal dran kommt um sein Problem schildern zu können.
    Ich war heute zum vierten Mal dort, und es war jedes Mal die gleiche Sch...e.
    Service geht anders.
    Nie wieder !!!!

Autowerkstätten / Autoteile in Westercelle Stadt Celle

Opel Astra EZ 07/2016. Am 16.12.2019
    Verkäufer gestresst und unfreundlich.
    Nach einer Anfahrt von 240 KM und vorher ausführlichem Telefonat (Kaufpreis 8750 €), habe ich Kurzzeitkennzeichen gekauft. Nach der Besichtigung wollte der Verkäufer nun 9140 € für das Fahrzeug kassieren, weil Zitat : Wenn de keine Zusatzgarantie iHv. 390 € abschließt, krichste das Auto nicht, Zitat Ende.
    Außerdem steht in der Anzeige, das der Service vor 5000 Km bei Opel gemacht wurde.
    Trotzdem flehte das Display im Auto nach dem fälligen Service sowie einen Ölwechsel.
    Ich sprach den Verkäufer darauf an und der zuckte nur mit den Schultern und sagte: iss so, machen wa nicht.
    Bin dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren.
    Meiner Meinung nach, ist das ein absoluter Laden, welcher mit günstigen Preisen lockt um dann seine Arglist an den Kunden auszulassen.
    Übrigens sollte ich 3 Wochen, nach dem Kauf, auf die Fahrzeugpapiere warten.
    Finger weg von diesem Laden !!

Automobile / Autowerkstätten in Bebra