Das war das letzte mal das wir bei Gino bestellt haben! Das ist jetzt schon das 3. mal das wir schlechte erfahrungen gemacht haben nur weil der Fahrer so Unprofessionell ist! Der Fahrer kommt bei uns an, drückt mir das Essen in die Hand, nimmt mein Geld und geht einfach ohne mir mein Wechselgeld zu geben! Als ich hinterher bin und ihn daraufhin angesprochen habe ist er total frech geworden und meinte ich hätte stimmt so gesagt was nicht stimmt! Ich habe Leute in meiner Wohnung die das bezeugen konnten! Es kann ja wohl nicht sein das ich um mein eigenes Wechselgeld betteln muss!!! Das der einfach mein Geld behält ist unter aller Sau! Wenn ich auf mein Wechselgeld bestehe dann hat er mir das zu geben! Er ist so frech geworden das ist echt traurig! Und das ist jetzt schon mehrmals passiert! Nie wieder bestellen wir nochmal bei Gino!!!! Sie sollten mal über einen Austausch ihrer Fahrer nachdenken!

Imbiss / Essensbringdienste in Eisenach

Lena Fischer Nichts so besonders gut! Gino hat sich mit dem Essen und den Fahrern sehr verschlechtert!