Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich hatte sofort den Eindruck einem kompetenten Fachmann gegenüber zu stehen. Zudem erwies er sich direkt beim ersten Besuch als pragmatisch handelnder Mensch. Eine kleine aufgeplatzte Naht wurde ratz fatz zugenäht und schon hatte ich das Teil wieder in der Hand. Alle anderen Teile - unabhängig ob Reinigungs- oder Nähauftrag - waren innerhalb von zwei Werktagen abholbereit. Ich habe einen neuen "Hausschneider" gefunden.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 16 Bewertungen


    auch wenn ich bereits seit Jahren Fitness betreibe schleichen sich je nach Tagesverfassung während des Trainings kleinere Fehler ein. Zumeist ist dann aber ein fachkundiger Trainer in der Nähe der direkt hilfreiche Tipps gibt. So bleibt das Ziel - fit zu sein - auch im Trainingsfokus. Ich gehe gern und regelmäßig ins Studio. Ein prima Ausgleich nach einem arbeitsreichen Tag.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Sportmedizin in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.