die schmuddelige Hinterhofwerkstatt ist doof? Falsch! Bei Herrn Lenz vom Motorcenter ist es echt etwas schmuddelig und auch ist es eine Hinterhofwerkstatt, aber seine Arbeit ist sehr sehr gute und die Preise sind SUPER. Danke schön für die vielen Jahre, dass Sie immer wieder unserer Autos reparieren. Liebe Grüße an Herrn Lenz

Autowerkstätten in Hamburg

Das Restaurant Memory ist ein wahrer Schatz. Ja, es ist kein Billigladen. Ja, es ist nicht in der Innenstadt. Wer Ruhe für sich und seine Freunde sucht - wer ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis sucht, der ist im Memory im wahren Paradies gelandet. Genießen und träumen - ohne Stress oder dem Lärm wie in anderen bekannten Restaurants in Hamburg.
    Auch die Weinkarte ist sehr gute. Ich empfehle immer: Lasst euch Weine servieren - ohne zu fragen oder auszuwählen. Die Auswahl der Weine passt hervorragend zu den traumhaften Speisen.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

wir werden seit rund drei Jahren mit unserem Malerbetrieb durch den Makler Astral betreut. Alles läuft sehr gut. Immer nette Mitarbeiter am Telefon, die auch unsere Schäden schnell und sehr gut bearbeiten.
    Die Haftpflicht und die Sprinter sind günstiger geworden als früher. Danke schön für die gute und zuverlässige Zusammenarbeit.
    Ihre Familie Meier

Versicherungsmakler in Hamburg