Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 18 Bewertungen


    Waren heute mit 6 Personen dort. Alles sehr modern und neu, aber sehr hell und ohne Charme.
    Der Service war hoffnungslos überfordert und so musste man schon lange auf sein erstes Getränk warten. Bis zur essens Bestellung dauerte es auch lange und nach 57min bekamen wir endlich unser essen. Doch es war mega enttäuschend, denn das Schnitzel war ein fertiges Formschnitzel...Die Pommes hatten uns an Backofen Pommes erinnert....Steak war okay, aber sehr winzig.
    Hatte alles irgendwie den Charakter von einer Fritteuse Ranch und nicht von einem schicken Restaurant. Allein die Ikea grünen Teller bewiesen das. Der Saft vom Steak sammelt sich in der Tellermitte an und tränken somit die Pommes und anderen Beilagen.
    Leider fragte die Chefin uns auch noch....Alles in Ordnung, schmeckt es ?.....Und ich brachte meine Enttäuschung zum Ausdruck....das wollte man wohl nicht hören und ließ uns einfach sitzen .
    Nein , so behandelt man keine Gäste und es bedarf noch viel Nachbesserung .
    Schade

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.