Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    meine Bekannte hatte eine Bandscheiben OP und ist jetzt nicht mehr in der Lage mehr als 20 Schritte zu laufen trotz Rollator. Ich würde jeden davor abraten. Lieber Schmerzen als danach behindert zu sein. Danach hatte man hier in Cuxhaven zu einer weiteren OP geraten da die Schrauben wohl durch einen Nerv gegangen sind.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Nordenham

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es war heute das 6. mal das ich 5 km fahre um nichts kaufen zu können was ich auf dem Zettel hatte. Keine gelbe Brause aus dem Angebot, keine Pizza XXL aus dem Angebot und ebenso kein Knorr Pasta Snack. Ich war heute wirklich das letzte Mal dort. Immer sagt man sich ,man kann es ja noch einmal versuchen, aber jetzt ist Schluß. da fahre ich lieber 20 km weiter und bekomme bei Kaufland alles. Meine Erfahrung gebe ich auch gerne weiter

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nordenham

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.