wir waren vom 04.11.-15.11.2017 mit Polster und Pohl unterwegs. Hatten eine Kreuzfahrt mit der AIDAbella gebucht. Von Dresden ging es mit dem Bus nach Venedig inklusive einer Zwischenübernachtung in Arco. Es war eine sehr schöne Reise und eine sehr gute Betreuung durch das Team von Polster und Pohl. Das Übernachtungshotel war sehr gut. Die Betreuung an Bord des Schiffes mit dem Reiseleiter, Herrn Schumacher war einfach super. Er hat sich um jedes kleine Problem und auf jede Anfrage sehr gekümmert. Hier muß ich ein großes Lob aussprechen. Eine Anmerkung hätte ich noch: Bei erhalt der Reiseunterlagen konnte ich denen entnehmen, das die Anreise zu den Busstandorten inklusive ist, allerdings nur im Bereich des MDV. Leider galt diese Freifahrt nicht für die Region Oberelbe. Wenn man also von Riesa nach Dresden fährt, ist die Zugfahrt kostenpflichtig. Fährt man von Oschatz nach Leipzig ist diese frei. Das könnte man vielleicht mal ändern, damit auch die Riesaer kostenfrei nach Drsden zum Standort anreisen kann. Wenn schon ein Vertrag mit dem MDV besteht, könnte man es doch auch auf die Region Oberelbe erweitern.

Reisebüros in Leipzig