Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Immer top freundliches Personal – Danke für das Bart-Styling hat alles gepasst und war sehr zufrieden mit dem neuen rundum Barber-Paket inkl. Pflege – ein top Preis-Leistungskursniveau gegenüber anderen – die nichts davon verstehen was Bart-Styling überhaupt ist. Ich habe da schon so einige Erfahrungen sammeln können da ich seit fünf Jahren ein Bart-freund bin und regelmäßig meinen Bart pflegen lasse.

    Der Friseeur „RoteBart“ für die Bartgemeinde Erlangen wie geschaffen. Was andere dafür verlangen eine absolute Frechheit – wenn man so das ganze professionell auch noch zu einem top Preis woanders bekommt.

    Der Werbeslogan: Qualität die überzeugt – trifft hier absolut zu.

    Ich war Neukunde und bleib jetzt Stammkunde- absolut Empfehlenswert !

    Danke ans Team der "RoteBart" in Erlangen

    geschrieben für:

    Friseure in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.