Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich werde GFN auf jeden Fall weiterempfehlen. Frau Geißler ist eine tolle Coaching die sehr einfühlsam, verständnisvoll und wertschätzend ist. Durch das Coaching sind mir meine Stärken und Ressourcen viel bewusster geworden. Außerdem weiß ich jetzt genau, was für mich gerade am besten beruflich passt. Ich werde die Stunden mit Frau Geißler sehr vermissen, da auch gerade die Hypnoseübungen mir sehr bei meiner Weiterentwicklung weitergeholfen haben. Mit einem Coaching, dass mir auf so vielen Ebenen weiterhelfen wird, hätte ich niemals gerechnet! Tausend Dank GFN und vor allem der lieben Meike Geißler

    geschrieben für:

    Volkshochschule / Personalberatung in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.