Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. GFN

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Hammerbrookstraße 90, 20097 Hamburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kathrin Weber65IX
    Schon beim Erstgespräch war ich absolut überzeugt und begeistert von dem Angebot, Themen und Vielfältigkeit der GFN.
    Das choaching hat meinem Leben nochmal einen kik gegeben weiter an mir zu arbeiten auch mit 60. Frau Bahr hat mir die wertvollen Tools mitgegeben und von " ich werde in die frührente gehen"
    ( GdB 80) stehe ich nach dem coaching nun unmittelbar vor einer Weiterbildung worauf ich mich sehr freue.
    Die Räumlichkeiten des Instituts sind hell und einladen. Man wird schon am Empfang nett begrüßt.
    Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt in allen Themen Bereichen.
    Absolut weiter zu empfehlen.