Gute Pizza zum guten Preis!
    Die Pizza ist lecker, der Belag ist reichhaltig und die Pizza preislich in Ordnung.

Die Salatsoße ist sehr lecker und der Salat schön frisch.

Die Auswahl an anderen Gerichten (asiatisch) ist groß und ebenfalls zu empfehlen.

Bei Bestellung übers Internet oder bei Abholung gibt's zT 10% Preisnachlass.

Die Lieferung ist schnell und nur bei Hochbetrieb (Feiertag, ect) dauert es mal länger als 20-30 Minuten.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Haßloch

Der Brotautomat ist super und das Brot hat eine gute Qualität. Das Fleischangebot ist gut und das Frischfleisch auch frisch.

Der Supermarkt ist gepflegt und sauber.

Verbrauchermärkte / Wein in Haßloch

Ich fühle mich bei beiden Ärzten gut aufgehoben.
    Beide sind nett, kompetent und die Arzthelferinnen freundlich

Eine der Adressen für gehobene Gastlichkeit in Haßloch!

Das Essen ist von ausgezeichneter Qualität und das zu normalen Preisen. Das Personal ist zuvorkommend und höflich.

Im Sommer kann man auch sehr schön im Freien sitzen.

Einen Stern abzug, da leider keine Musik gespielt wird. Was niemanden stört, der keinen Wert darauf legt. Und leider ist es manchmal in den inneren Räumlichkeiten, durch die offenen Räume, etwas lauter.

Für größere Festlichkeiten nur zu empfehlen!
    Ich habe meine Hochzeit dort, in einem separaten Raum, gefeiert. Der Ablauf des Essens war sehr gut. Alle Gäste bekamen gleichzeitig das Essen gebracht (jeder durfte sein Essen wählen!) und haben dies sehr gelobt! Bei der Vorbereitung wurde mir auch sehr geholfen.

Parkplätze sind genügend vorhanden.

Restaurants und Gaststätten in Haßloch