Die Praxis Dr. Hassink ist modern eingerichtet und die technische Einrichtung sehr gut. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett. Doch habe ich mit diesem Zahnarzt leider negative Erfahrungen gemacht. Während der Behandlung zeigte er keine Geduld. Nichts für Angsthasen!

Zahnärzte in Neuss

Kaufhof hat ein großes Sortiment, ist mir aber in der Regel zu teuer. Als Schnäppchenjägerin schaue ich doch mal gerne dort vorbei und erhasche dann doch noch einen Artikel für wenig Geld!

Das Angebot ist hier reichhaltig. Gut finde ich, dass Rossmann ein größeres Ladenlokal mittlerweile hat und das Angebot riesig ist. Neben Kosmetikartikel und Körperpflegemittel bekommt man dort auch viele Dinge für Haushalt und Freizeit. Es lohnt sich immer wieder dort vorbeizuschauen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Neuss

PLUS liegt bei mir gleich um die Ecke und so bin ich dort öfters unterwegs. Die Lebensmittel sind günstig und das Angebot dort reichhaltig. In Punkto Sauberkeit hat sich einiges getan. Z. B. die Obst / Gemüse-Abteilung wird stets ordentlich geführt. Die Waren wurden vor einiger Zeit umgestellt, sodass eine gewisse Logik zu erkennen ist.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neuss

Superwomenforyou Auch ich bin der Meinung, dass das Personal sehr unfreundlich und nicht aufmerksam den Kunden gegenüber ist. Backstrasse nicht den ganzen Tag alles verfügbar. Abmittags ist hier Flaute obwohl es so viele Schüler gibt die auch am späten Nachmittag kommen.

Diesen Hautarzt kann ich nur sehr empfehlen!

Ärzte und Arzthelferinnen sind sehr nett und kompetent. Mir gefällt es sehr gut, dass die Praxis auch im Internet präsent ist. So kann man sogar Termine online abwickeln, was für die Praxis natürlich eine Zeitersparnis bedeutet. Den gewünschten Arzt kann man sich online aussuchen.

Das Wartezimmer ist sehr freundlich gestaltet, es könnte vielleicht etwas größer sein, aber ansonsten kann man nicht mäkeln.

Meine Katze mußte geimpft werden und so suchte ich Dr. Schabel auf. Die Einrichtung der Praxis ist sehr ansprechend gestaltet. Es hängen Aquarelle an den Wänden und alles scheint noch recht neu. Die Sprechstundenhilfe fand ich sehr nett und die Wartezeit war sehr angenehm. Um so überraschter war ich, als der Arzt meinen Haustiger so abfertigte. Irgendwie kalt ging alles vonstatten. Nichts für mich bzw. für meinen Stubentiger!

Fachärzte für Tiermedizin in Neuss

Wenn ich mich mal bei einem Baumarkt niederlasse, dann muß es OBI sein. Denn ich finde das Angebot dort reichhaltig und gut sortiert. OBI ist immer sauber, worauf ich sehr viel Wert lege. Eine Fachberatung habe ich bisher nicht in Anspruch genommen und kann darüber leider garnichts sagen.

Baumärkte / Werkzeuge in Neuss

Die Glocken-Apotheke ist für mich Adresse-Nr. 1! Hier ist der Kunde König und er geht mit einpaar Produktproben nach Hause. Darauf freue ich mich immer sehr. Entweder erhalte ich jede Menge Salbeibonbons, Duschgel / Körpercreme von EUBOS u. a. Ich werde dort immer freundlich bedient.

Apotheken in Neuss

Die Jet-Tankstelle ist bei mir um die Ecke und so gehe ich dann meistens sonntags dort hin und kaufe meine Zeitschrift. Die Verkäufer sind immer sehr freundlich, die Preise akzeptabel und der Laden ist sehr gepflegt. Gut finde ich auch, dass ich dort meine Hermes-Pakete loswerden kann. Was will man mehr.

Tankstellen / Cafés in Neuss

Durch eine Freundin habe ich das EXTRABLATT überhaupt kennengelernt. Wir treffen uns dort zwischendurch zum Brunchen. Das Schöne daran ist, das man einen Festpreis bezahlt und soviel essen kann wie man möchte. Am Wochenende ist das Brunchen etwas teurer, aber es sprengt nicht den Rahmen. Möchte man mittags dort essen, kann auch ein Essen inkl. alkoholfreiem Getränk wie z. B. Cola, Fanta, Wasser usw. bestellen. Es darf sich hierbei nur um ein gezapftes Getränk handeln.

Das EXTRABLATT ist sehr modern eingerichtet, hat Bistrotische, einige größere Tische und verschiedene Sitzgelegenheiten. An den Wänden hängen Werbetafeln aus alter Zeit. Das Publikum ist sehr gemischt. Auch alleine kann man sich dort sehr gut niederlassen und relaxen. Zeitschriften findet man hier auch. Die Bedienungen sind dort sehr nett. Draußen gibt es jede Menge Sitzplätze. Trotz regem Zulauf finde ich hier immer einen Platz.

Das EXTRABLATT findet man am Marktplatz im Herzen von Neuss. Mit der Straßenbahn ist es sehr gut zu erreichen.

Cafés in Neuss