1. via Android

gute Schnitte aber für Kleve viel zu teuer.

Friseure in Kleve am Niederrhein

2. via Android

köstliche Kuchen, ein schönes Ausflugsziel auch mit dem Fahrrad oder Motorrad im Sommer . Die parkähnliche Gartenanlage lädt zum verweilen ind entspannen ein. Sehr gut für Familienfesten buchbar.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Kranenburg am Niederrhein

3. via Android

seit Jahren lecker und preiswert. Geht sehr familiär zu. Jeder Gast fühlt sich willkommen. Nicht die neueste Einrichtung, was aber merkwürdigerweise gar nicht stört, weil die Freundlichkeit und das wohlschmeckende Essen einen darüber hinwegsehen lassen. Pommes -Buden Fans werden es dort lieben.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Kleve am Niederrhein

4. via Android

ausgezeichnete Küche, freundlicher Service, normale Preise. Alles was für ein en schönen Abend erforderlich ist findet man bei Bacco due

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kleve am Niederrhein

5. via Android

gemütlich, leckeres Essen, köstlicher Kaffee. Im Sommer besonders,empfehlenswert da die Terrasse traumhaft ist. Sonntagsbrunch ist reichhaltig, lecker und die Preise sind normal. Das Personal ist freundlich, der Service routiniert. Wir kehren dort gerne immer mal wieder ein.

Steakhaus in Kleve am Niederrhein

6. via Android

leckere Tappas, gemütliches Ambiente. Etwas routinierteres Personal würde den Service noch verbessern und den Wohlfühlfaktor dadurch erhöhen.

Bars und Lounges / Spanische Restaurants in Kleve am Niederrhein

7. via Android

trockene Fritten, Instant Soße widerwärtig, pappig und unansehnlich auf ein Schnitzel geknallt.Das Schnitzel, daß zu 80% aus Panade besteht. Beilagesalat aus dem Eimer. Das Service Team verrichtet lustlose Fliesbandarbeit. und das alles zu Preisen, zu denen anderswo richtig lecker er frisch gekochter Mittagstisch angeboten wird. Ich jedenfalls nicht noch
    einmal...

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Kleve am Niederrhein

8. via Android

leckere, sättigende Dœner, köstlicher türkischer Tee

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Kleve am Niederrhein

9. via Android

Berät gut, nicht nach dem Prinzip das Teuerste ist das Beste. immer freundlich, auch wenn man nur Klei nigkeiten benötigt. Bietet gute Markebräder zum sehr guten Preis. Händler meines Vertrauens

Fahrräder in Kleve am Niederrhein

10. via Android

leckere Brote,Brötchen und Süsse Backwaren. LDen ist nicht so gemütlich wie ich es mir wünschen würde

Bäckereien / Lebensmittel in Kleve am Niederrhein

Exlenker Wenn die Ware ok ist kann man doch über die Inneneinrichtung drüber weg sehen. Man will doch dort nicht einziehen!
    Ruthchen wenn ich im Bäckerei eigenen Cafe gemütlich Kaffee trinken will, gehört das Ambiente für mich dazu. Auch wenn ich nicht einziehen möchte