Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 25)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    leckeres Essen und Trinken, freundliches Personal und bequeme Sitzmöbel. Im Sommer wunderbare Terrasse. Ein Punkt Abzug für die laute Musik. Wer sich während eines Abendessens auch unterhalten möchte hat dazu nur draussen die Chance.

    geschrieben für:

    Cafés in Kleve am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    gute Schnitte aber für Kleve viel zu teuer.

    geschrieben für:

    Friseure in Kleve am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    seit Jahren lecker und preiswert. Geht sehr familiär zu. Jeder Gast fühlt sich willkommen. Nicht die neueste Einrichtung, was aber merkwürdigerweise gar nicht stört, weil die Freundlichkeit und das wohlschmeckende Essen einen darüber hinwegsehen lassen. Pommes -Buden Fans werden es dort lieben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Kleve am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    leckere Brote,Brötchen und Süsse Backwaren. LDen ist nicht so gemütlich wie ich es mir wünschen würde

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Kleve am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Exlenker Wenn die Ware ok ist kann man doch über die Inneneinrichtung drüber weg sehen. Man will doch dort nicht einziehen!
    Ruthchen wenn ich im Bäckerei eigenen Cafe gemütlich Kaffee trinken will, gehört das Ambiente für mich dazu. Auch wenn ich nicht einziehen möchte