Im Drunken Cow gibt es gute Burger in einer entspannten Bar. Die Bedienung war nett und stehts bemüht unsere Bestellungen möglichst schnell an den Tisch zu bringen. Leider war mein Burger nur noch lauwarm. Die überschwängliche Bewertung meiner Begleitung konnte nicht nicht ganz nachvollziehen.
    Ein cooler Name aber leider hat mich das Gesamtpaket mich noch nicht überzeugt. Einem zweiten Besuch und einer neuen Chance bin ich aber definitiv nicht abgeneigt.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in München

Im Laimer Hof kann man nicht nur gut nächtigen auch das Essen ist super.
    Die Mitarbeiter am Empfang waren stehts höflich und zuvorkommend. Die ruhige Lage nahe des Nymphenburger Schlossparks lädt zum Entspannen und zu dem ein oder andren Spaziergang ein. Nicht desto trotz ist die Münchner Innenstadt per Tram-Bahn wunderbar zu erreichen.
    Gerne besuchen wir das Hotel Laimer Hof am Schloss erneut.

Hotels in München

Gute bayerische Küche.
    Das Essen und der Service sind gut. Die Speisen sind ordentlich groß und man bekommt gut bürgerliche Küche serviert. Es könnte meiner Meinung nach manchmal etwas mehr gewürzt sein was dem Geschmackserlebnis leider den fünften Stern kostet. Ansonsten kann man hier nicht meckern.
    Eine gute Küche die auch größeren Feiern standhält.

Fazit: Zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Peiting

Du willst Steak essen und das in einer authentischen Atmosphäre, dann müsst du in die Texashütte in Schwabsoien. Nicht nur das die Preise zu den Portionen passen auch die Einrichtung macht die Texashütte zu einem angenehmen Ort.
    Das wissen wirklich viele weshalb man hier unbedingt reservieren muss. Einen Tisch ohne Reservierung zu bekommen ist nahezu ausgeschlossen. Neben verschiedenen Steaks gibt es auch Surf and Turf und andere sehr gute Gerichte.
    Die Speisekarte ist gut gefüllt aber nicht überfüllt. Mein Tipp für einen schönen und entspannten Abend.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Schwabsoien

Das Jeanscafe gehört einfach zu Schongau. Egal was man möchte, es ist egal ob man gezielt nach einem neunen Outfit sucht oder ob man sich nur kurz umschauen möchte. Das Jeanscafe lädt ein. Zusätzlich gibt es hier auch ein Kaffee mit Kleinigkeiten zum essen und naschen.
    Die Beratung ist sehr gut und wenn man glück hat auch 1:1, was man heutzutage nicht mehr oft erlebt. Durch einen Besuch im Jeanscafe kann man sich den Weg nach München und in andere Großstädte sparen.

Bekleidung in Schongau

Wer auf der Suche nach einer guten Bäckerei ist, hier richtig. Es ist ein traditionelles Familienunternehmen welches ich nur empfehlen kann.
    Neben Semmeln und Brezen gibt es hier auch Kuchen und Co.
    Die Brezen aber sind mein persönlicher Favorit, knackig und frisch. Wenn man glück hat und zur richtigen Zeit vorbeikommt, bekommt man sie auch frisch aus dem Ofen und kann sie noch schön warm genießen.
    Für mich die beste Bäckerei in Peiting und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bäckereien / Lebensmittel in Peiting

Ein V-Markt bzw. Supermarkt der alle Wünsche erfüllt.
    Dieser V-Markt bietet alles für den großen Wochenendeinkauf und auch mehr. Neben Lebensmitteln gibt es hier neben Küchenzubehör auch Elektronikartikel wie TV's, Soundbars und mehr. Die Fleisch- und Käsetheke bietet alles was das Herz begehrt. Die Weißwürste sind die besten weit und breit und kann man nur empfehlen.
    Das Preisniveau ist vergleichbar mit dem eines EDEKA's.

Sind sie auf der Suche nach einem neuen Friseur, dann sind sie hier bestens aufgehoben.
    Ein modern eingerichteter Friseursalon mit sehr nettem Personal. Die Preise sind mehr als Fair und könnten in der heutigen Zeit auch noch angehoben werden. Ohne vorab einen Termin vereinbart zu haben sieht es hier (außer Montags) eher schlecht aus.
    Montags kann man auch ohne Termin kommen muss dann aber mit entsprechender Wartezeit rechnen. Die Wartezeit wird mit einem Kaffe oder einen anderen Getränk versüßt und auch zum Lesen ist immer genügend vorhanden.
    Mein Favorit:-).

Friseure in Peiting

Die Metzgerei Rohrmoser in Peiting gehört für mich zu meiner Kindheit.
    Wer wert auf Qualität, netten und zuvorkommenden Service, ein ideales Preis-Leistungsverhältnis und kompetente Beratung Wert legt kommt an dieser Metzgerei nicht vorbei.
    Die Auswahl an Fleisch- und Wurstwaren ist sehr vielfältig auch eine Vielzahl an Varianten für die Brotzeit zwischendurch findet man hier.
    Ein kleiner Tipp, in der Früh gibt es immer sehr große Sandwiches.
    Eine Metzgerei zum Verlieben mit äußerst nettem Personal und einem äußerst gepflegten Gesamteindruck.

Fleischereien / Lebensmittel in Peiting

Der Allgäuer Hof bietet eine rustikale Innenausstattung und lädt zum verweilen ein.
    Wir waren Mitte Januar 2020 an einem Montag im Allgäuer Hof essen. Der Service war sehr nett und flott. Wir mussten weder auf unsere Karte noch auf unsere Getränke lange warten.
    Die warte Zeit auf das Essen war mehr als angemessen. Die in der Speisekarte versprochenen Zutaten wurden ebenfalls geboten und konnten komplett in den einzelnen Gerichten nachvollzogen werden. Geschmacklich waren wir beide absolut zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr fair.
    Ich kann den Allgäuer Hof nur weiterempfehlen wenn man rustikale Küche mag.

Restaurants und Gaststätten in Weilheim in Oberbayern