Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wunderschön und ruhig gelegen. Wir wurden nicht nur freundlich empfangen ,sondern auch köstlich bewirtet. Die Zimmer und das Restaurant sind recht gut ausgestattet .Jedes Zimmer hatte einen Balkon. Das Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Lecker waren ebenfalls die Brötchen, die am Morgen frisch vom Bäcker geholt wurden. Das Abendessen einfach Klasse. Auch unser Vierbeiner war sehr willkommen. Wer die Ruhe und die erzgebirgische Gastfreundlichkeit genießen will, bzw. Geburtstage oder Hochzeit feiert, ist dort bei Familie Klotz in besten Händen. Familie Bergelt

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Sehma Gemeinde Sehmatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    funkdance Dem können wir uns nur anschließen - in jeder Beziehung !!!!
    Familie Steffen