Ich bin froh das ich Laterra Haarsysteme gefunden habe. Ich bin erst 24 und ich selber leide unter erblich bedingtem Haarausfall. Ich trage schon mein Haarsystem über einem Jahr und muss sagen 10 von 10 Punkten, besser gehts nicht.

Als ich zum erstenmal dort war, wurde ich herzlich empfangen und professionel beraten. Ich war fasziniert das sowas wie ein Haarsystem existiert.

Erfahrung :

Ich wollt mich selbst überzeugen und habe ein Haarsystem bestellt. Als ich es tragen durfte und mich gesehen habe kam wieder ein lächeln auf mein Gesicht. Es sitzt festt!!!. Ich muss sagen niemmaanndd und ich mein wirklich niemand merkt den unterschied. Das beste ist man darf selber entscheiden wie man seine friseur haben will. Ich war im Urlaub problemlos unter Wasser ...friseur itzt!! Duschen, Sport, Partys, tanzen haarsystem sitzt. Ich bin sehr froh das Laterra mir dieses Möglichkeit bietet. Ich bin froh das ich kein operation gemacht habe bzw haartransplantation. Schön das ich euch kennengelernen durfte und ich mein Selbstvertrauen wieder gefunden habe.

Laterra Personal:

Personal-Top !!! Sie wissen was sie reden. Ich muss ehrlich sagen Sie sind Fair und Gerecht!! Sie wollen das du zufrieden bist !!!was Haarsystem angeht sind sie profis. Auch ausserhalb der Terminen sind sie für dich da. Und stehen immer hinter dir. Sie wollen nur das beste für die Kunden und das merkt man sofort!!!!

An deiner stelle würde ich einen Termin ausmachen und dich selbst überzeugen lassen!!!

Ich hoff

Kosmetik / Zweithaar in Altdorf bei Nürnberg