Mit Sicherheit ist Tubecut ein Profi in der Herstellung und Verarbeitung bei der Metallverarbeitung. Tubecut wäre für unsere Firma technisch gesehen, von sehr großem Interesse gewesen, da mehrere Produktionsabläufe unter einem Dach stattfinden, doch auch nach zig maligen netten und freundlichen Emails und Anrufen unsererseits, war Tubecut nicht in der Lage uns ein Angebot zu schicken. Die mehrmaligen Versprechungen, dass es überhaupt kein Problem sei ein Angebot zu machen, wurden einfach nicht eingehalten. „…sie können sich auf uns verlassen, dass sie Montag Mittag alles zugesandt bekommen haben…. Ich gebe Ihnen darauf mein Ehrenwort!“ Tja Herr Sch..r! Genau diesen Spruch haben wir von Ihnen vier Mal gehört. Leider nur Heiße Luft. Dies war sehr schade für unsere junge neue Firma, die mit wirklich sehr freundlichen Mitteln versucht hat, einen kompetenten Produktionspartner für unser Produkt zu finden und dabei leider zu sehr auf die Versprechen von Tubecut vertraut hat. Gerne hätten wir mit Tubecut zusammengearbeitet und wir bedauern unsere Bewertung, die wir nun an dieser Stelle vornehmen müssen.

Einzelhandel / Metallbau in Gütersloh