Moin, wir haben Mitte Oktober eine Küche von Möbel Konken erhalten.Schon im Vorfeld ist mir aufgefallen,daß Rückfragen garnicht oder unzureichend beantwortet wurden.Nach dem Einbau Plasmafilter vergessen ,Steckdosen nicht fertig und Kühlschrank fehlte ist es nach einer Woche fertiggestellt worden,was ja noch im Rahmen des erträglichen war.
    Mit dem Geld waren sie sehr schnell ,sofort bei der Lieferung , mitnahme der Monteuren.Nur was dann geschah ist für mich nicht in ordnung. Der Monteur hatte das Geld schon in der Küche verloren 1500 Euro,worauf wir Ihn aufmerksam gemacht haben.Eine Stunde später riefen sie auf Händy an,es würde Geld fehlen und man würde gleich vorbeikommen und die 600 Euro abholen.Ich habe sofort bei der Geschäftsleitung angerufen und man wollte sich drum kümmern und zurückrufen(bis heute nicht geschehen).Nur eine Mail am nächsten Tag,es wäre alles bezahlt. Unglaublich was man sich bieten lassen muss.Mich wird Einrichtungshaus Konken als Kunden nicht wiedersehn.Überlegt euch das zweimal,noch ist der Kunde könig.

Möbel in Leer in Ostfriesland