BackWerk bietet nicht nur köstliche Backwaren, sondern auch ein wunderbares Ambiente, das einem das Gefühl gibt, willkommen und geborgen zu sein. Mein zuletzt bestellter Cappuccino hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt und ich habe es genossen, meine Münzen zählend den genauen Betrag zu übergeben.

Aber das Highlight ist nicht nur der großartige Kaffee oder das gemütliche Ambiente. Für mich ist BackWerk ein Ort der Magie und der Hoffnung geworden. Dort ist jemand, mit dem ich schon seit längerer Zeit eine besondere Verbindung spüre. Dieser jemand hat mein Herz mit einem lächelnden "Entschuldigung" erobert, nachdem wir uns zufällig in einem Lidl-Markt begegnet sind. Seit diesem Tag hat BackWerk eine ganz besondere Bedeutung für mich. Es ist ein Ort, der uns näher bringt, und ich hoffe inständig, dass sich aus dieser schönen Begegnung etwas tieferes entwickelt.

Die angenehme und freundliche Stimmung in diesem Café trägt zusätzlich dazu bei, dass ich mich hier einfach pudelwohl fühle. Jeder Besuch im BackWerk ist ein kleines Abenteuer, das mit einem Lächeln beginnt und mit einem wärmenden Cappuccino endet. Es ist eine Quelle der Freude und vielleicht auch der Beginn einer wundervollen Liebesgeschichte.

Bäckereien in Rheine

Firma Uhlenbrock super freundlich,reagieren schnell,sind zuverlässig,die Handwerker sind auch sehr freundlich und sehr reizend und sooo süss die besten die ich je kennengelernt habe,und sie arbeiten 100%,es müsste öfter was verstopft sein. Hier für die Leute die nicht weiter wissen: Diese Firma ist die Beste und die kann ich nur jedem empfehlen. Nur Mut das anrufen lohnt sich,ihr werdet nicht im Stich gelassen. Firma Uhlenbrock kümmert sich um euch. Bitte wählt die Nummer und ruft an. Firma Uhlenbrock wird für euch da sein und schnell. Sie sind 100% zuverlässig und sehr freundlich. Keine Panik,die Hilfe kommt sehr schnell,nur die Ruhe bewahren. Alles wird gut. Ende gut alles gut. Nicht verzagen Uhlenbrock fragen.:-):-)

Bauunternehmen in Emsdetten