Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei diesem Reifenservice. Der Reifenwechsel erfolgt schnell und zuverlässig und man hat die Möglichkeit seine Reifen einlagern zu lassen.

Benötigt man neue Reifen, wird man gut und kompetent beraten und die neuen Reifen sind innerhalb von einer Woche verfügbar.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier besser als bei Vertragswerkstätten (diesen Vergleich habe ich im Frühjahr für meine Sommerreifen extra gemacht, bevor ich mich wieder für diesen Händler entschieden habe).

Reifendienste in Hannover

Über Geschmack lässt sich ja vermutlich immer streiten, aber ich gehe immer sehr gerne zu diesem Restaurant. Die Auswahl der Speisen ist sehr umfangreich (klassische griechische Speisen) und der Gast bekommt immer eine gratis Vorspeise und einen kleinen kostenlosen Dessert. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich ebenfalls gut.

Griechische Restaurants / Kegelbahnen in Empelde Stadt Ronnenberg

Diese Firma hat sehr kompetente Mitarbeiter, die in den Bereichen Heizung und Sanitär gut beraten. Auch meine Eltern sind seit vielen Jahren Kunden. Vielen Dank für den guten Service.

Restaurierungen in Ronnenberg