Das Mister Q liegt zentral gelegen, direkt hinter dem Bahnhof am Raschplatz (neben dem Cinemaxx). Der Ort ist ideal gelegen, wenn man vor oder nach dem Kino-Besuch gerne noch etwas Essen und trinken möchte. Abhängig von den Zeiten ist es dort aber manchmal etwas schwer einen Tisch zu bekommen und auch der Service variiert je nachdem, wie voll das Restaurant gerade ist.

Auf der Speisekarte wählt man zwischen Gerichten aus unterschiedlichen Ländern und bekommt dann auch gut schmeckendes Essen zu einem guten Preis serviert.

In Kombination mit einem Kinobesuch kann ich dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen.

Getränke / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei diesem Reifenservice. Der Reifenwechsel erfolgt schnell und zuverlässig und man hat die Möglichkeit seine Reifen einlagern zu lassen.

Benötigt man neue Reifen, wird man gut und kompetent beraten und die neuen Reifen sind innerhalb von einer Woche verfügbar.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier besser als bei Vertragswerkstätten (diesen Vergleich habe ich im Frühjahr für meine Sommerreifen extra gemacht, bevor ich mich wieder für diesen Händler entschieden habe).

Reifendienste in Hannover

Über Geschmack lässt sich ja vermutlich immer streiten, aber ich gehe immer sehr gerne zu diesem Restaurant. Die Auswahl der Speisen ist sehr umfangreich (klassische griechische Speisen) und der Gast bekommt immer eine gratis Vorspeise und einen kleinen kostenlosen Dessert. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich ebenfalls gut.

Griechische Restaurants / Kegelbahnen in Empelde Stadt Ronnenberg

Diese Firma kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen. Herr Langer wollte mir als Laie in meinem Badezimmer ohne Fenster eine elektrische Lüftung einbauen. Das geeignete Gerät besorgte er dann für mich und hätte es auch eingebaut, wenn nicht der Schornsteinfeger noch rechtzeitig darauf hingewiesen hätte, dass in meinem Bad kein elektrischer Lüfter eingebaut werden darf. Dieses wäre lebensgefährlich gewesen, da das Gerät giftige Gase in das Zimmer ziehen würde. Herr Langer hat mir zwar das Geld zurück erstattet, sich aber nicht mehr getraut, das falsche Gerät bei mir abzuholen oder sich für die falsche Empfehlung zu entschuldigen.

Ferner hat er in meiner Wohnung zu einer neuen Gasheizung einen Regler eingebaut, der überhaupt nicht zur Wohnung gehört und dementsprechend auch nicht die Heizzeiten regeln kann. Dieses ist mir leider erst nach zu langer Zeit aufgefallen.

Hätte ich das alles schon vor ein paar Jahren gewusst, hätte ich gleich die Firma beautragt, bei der ich jetzt Kunde bin.

Fazit: diese Firma kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen

Sanitär / Heizungen in Hannover

Diese Firma hat sehr kompetente Mitarbeiter, die in den Bereichen Heizung und Sanitär gut beraten. Auch meine Eltern sind seit vielen Jahren Kunden. Vielen Dank für den guten Service.

Restaurierungen in Ronnenberg