Nie wieder bestelle ich dort etwas.Ich habe eine Reklamation bzw.einen Garantie Fall und dazu muss man unzählige Fragen beantworten.Dann wird der Inhaber noch beleidigend und man wird als dummes Ostbrot und mieser Vogel betitelt.Hier ist Vorsicht angebracht.

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör / Schwimmbäder in Eilenburg

M. Lemm Herr Köhler - Sie wissen doch genau wie ich, wie es wirklich war. Sind Sie wirklich so verbittert und bösartig, dass eine unbekannte Macht Sie lenkt? Sie reklamierten einen Saugschlauch, der sich angeblich zuusammenzog. Wir wollten nur klären, was damit passiert sein kann und fragten nach der Pumpenleistung und ob eventuell etwas angesaugt wurde, dass das passieren konnte. Dann recherchierten Sie auf Facebook und forschten unsere Firma aus und schrieben sinngemäß, alles klar, ein Wessi, der hier im Osten Kohle machen will. Was erwarten Sie denn, wenn Sie uns so dumm kommen? Einen Kniefall? Für uns war es logisch, dass wir bei einer Reklamation ergründen, wie das Problem entstand, denn nur dann kann man es lösen. Sie waren schon absolut angefasst, wie wir es uns erlauben können, Fragen zu stellen. Ihr Verhalten unterste Kanone und von uns gibt es dann entsprechende Reaktion zurück. Man kann nicht vermeiden, an Leute Ihres Schlages zu gelangen - das passiert einfach.
    k.koehler.1950 Und gleich zum Anfang wieder Beleidigungen und das setzt sich ständig fort.Sie können mir nicht verbieten im Internet nach ihrer Firma zu suchen.
    Wie schon gesagt,haben sie angefangen mich zu beleidigen,dicke Hose ,Essen kommt wieder hoch usw.Das war am 09.06.2021-gegen 22.00Uhr. Sie sollten mal all ihre an mich versendeten E-mails lesen.Da werden sie festellen,das nur sie immer ausfäälig und beleidigend gewesen sind.Es ist ihre Interpretation mit den Unternehmer aus dem Westen oder aus den alten Bundesländern.Es gibt genügen Beispiele. Jedenfalls werde ich sie wegen diverser Beleidigungen zur Anzeige bringen.Ich bin kein Dussel,noch ein dummes Ostbrot, so haben sie mich eindeutig betitelt und das kann und will ich auch nicht auf mir sitzen lassen Herr Lemm !!!!!
    e