Die Bäckerei befindet sich im "Nah und Gut" am Ludwigsplatz. Parkmöglichkeiten sind also vorhanden. Schon mal überlegt, wie teuer Brot geworden ist? Zumindest gibt es hier Angebote und probiert dann eben mal andere Sorten aus. Am besten schmecken uns aber die Baguette-Brötchen.

Lebensmittel in Pforzheim

In manchen Sachen leider nicht ganz so günstig. Aber die Beratung ist gut und die Angestellten alle nett. Zur Wartung von Geräten kommen sie auch vorbei und geben noch gute Tipps - dabei arbeiten sie sauber und haben die Geräte gut im Griff. Telefonisch bestellt, hat man die Ware schon am nächsten Werktag auf dem Tisch.

Bürobedarf in Pforzheim

Ich wurde sehr gut beraten und man nahm sich viel Zeit. Es gibt Angebote, da schlackert man mit den Ohren. Leider machte mein Gesicht nicht mit und ich fand keine Brille mit Wow-Effekt. Deshalb kann ich zur Qualität der Gläser leider nichts sagen. Der Inhaber hat sich aber wirklich sehr viel Mühe gegeben. Bin gespannt auf andere Erfahrungsberichte. Für eine Sonnenbrille im nächsten Jahr werde ich mich wohl wieder dort versuchen.

Optiker / Optische Artikel in Pforzheim

Man kann hier selbst entscheiden, ob das Essen mild, würzig oder scharf serviert werden soll. Die dazu gereichten Soßen sind lecker. Die Preise sind gesalzen, man bekommt jedoch einen Gutschein für das nächste Essen, bei dem der Partner kostenlos essen darf. Die Portionen sind mächtig. Den indischen Kaffee sollte man mal probiert haben - ich würde ihn aber nicht mehr bestellen.

Indische Restaurants in Pforzheim

Das Essen ist dort lecker. Obwohl man sich schon so gedanken macht, dass man die einzigsten Gäste ist.

Griechische Restaurants in Pforzheim

Mit Kegelbahn, die ist ganz OK. Falls man mal unverhofft mit mehr Leuten kommt, bitte vorwarnen, sonst wartet man Stunden auf das Essen. Es hat aber gottseidank dann auch geschmeckt.

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Obst in großer Auswahl und fast immer frisch.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Pforzheim

Es ist klein aber es hat was. Man hat jeden und alles immer in Sichtweite. Auf Hygiene wird hier innerhalb der Duschen und Umkleideräume weniger Wert gelegt. Leider müssen die Kleinsten im Babybecken erfrieren, da traue ich mich nicht mal mit dem großen Zeh rein. Jetzt wird ja das Gebäude erneuert - war euch wirklich nötig. Aber im Vergleich zu anderen Bädern muss ich nun feststellen, dass es einfach zu teuer ist, zumindest sollten Familientickets angeboten werden. Wenn jetzt noch jemand an die Jugendlichen denkt und einen kleinen Sprungturm hinstellt ...

Schwimmbäder in Pforzheim

Meiner Tochter, 4 Jahre, wurden sogar die Haare gewaschen, ausführlich geschnitten und geföhnt. Und das für 5 €. Seitdem möchte sie natürlich öfters dort hin. Man möchte meinen, dass es gerecht und ein Vorteil wäre, dass man Nummern ziehen kann, um eine korrekte Reihenfolge einhalten zu können, diese werden aber leider nie weitergestellt.

Friseure in Pforzheim

Metzgerei Ast ist aus Dillweißenstein nicht wegzudenken. Auch als Partyservice spitze. Und täglich gibt es gute Angebote.

Fleischereien / Lebensmittel in Pforzheim