Sehr leckeres Eis!!! Ich persönlich finde, das beste in Kaarst. Sehr viele und auch ausgefallene Eissorten. Man kann auch draußen sitzen. Sehr schöne Einrichtung.

Eiscafés in Kaarst

Kein Schicki-Micki-Salon, dafür familiäre, angenehme Atmosphäre und gute Preise. Habe von Monika einen super Schnitt bekommen, typgerecht, dazu Tipps wie ich die Frisur auch selber hinbekomme und was ich tunlichst lassen sollte, um meine ohnehin dünnen Haare nicht noch mehr zu strapazieren. Besonders gut die Kompetenz des Teams, was das handwerkliche Know-How betrifft.
    Es gibt dort Termine und man muss nicht warten. Wenn man keinen gewünschten Termin bekommt, wird man sofort angerufen, wenn einer frei wird! Toller Service! Insgesamt von mir Daumen hoch!!!

Friseure in Kaarst

Ich bin durch Zufall dort gelandet und werde wieder dorthin fahren. Sehr große Auswahl und vor allen Dingen eine tolle Beratung, besonders wenn man sich mit Blumen nicht so auskennt, finde ich das sehr wichtig. Sehr kreativ und mein Gesteck kam sehr gut an!

Blumen in Norf Stadt Neuss

Hier hat die ganze Familie Spaß! Das Angebot ist sehr vielfältig, so dass man den ganzen Tag beschäftigt sein kann: Ski- oder Snowboardfahren, Essen, Biergarten, Klettern, Spielplatz, Einkaufen, etc. Das Skifahren ist für Anfänger, sogar mit Skilehrer-Anfänger-Unterricht bis zum Fortgeschrittenen möglich. Es gibt einen Anfängerhügel und dann die große gesamte Abfahrstrecke. Man kann Skier und die ganze Ausrüstung hier mieten.
    Das Ambiente ist richtig gut. Man hat ein Restaurant und ein Schnellrestaurant. Freitag abend ist hier Apres-Ski mit Disco und DJ mit toller Stimmung und Kennenlern-Faktor.

Für die Kinder gibt es auch jede Menge Programm und Spiel-Möglichkeiten.

Bars und Lounges / Sportanlagen in Neuss

Wir waren zum Brunchen dort und das war hervorragend! alles schmeckte sehr gut und die Auswahl war groß. Die Einrichtung ist sehr stylisch und man kann auch draußen sitzen. Empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Neuss

Man fühlt sich hervorragend aufgehoben. Der Arzt nimmt sich Zeit und geht sehr gut auf die Kinder ein. Die Praxis ist kindgerecht ausgestattet. Wir waren immer sehr zufrieden.