Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Essen ist schon sehr gut.
    Leider hapert es sehr am Service!
    Waren gestern 31.7.21 mit Bekannten und unserem Sohn dort. Meine Frau bestellte sich eine Weinschorle, die den Namen nicht verdient hatte (verm. 90%Wasser). Wir monierten dies auch bei dem kleinen ital. Ober, den es aber nicht sonderlich interessierte.
    Mein Sohn fragte ihn bei der Bestellung, ob es ginge, eine Pizza halb Salami, halb Tonno haben könnte. Geht nicht - seine Antwort! Desweiteren ist es nicht möglich, eine kleine Pizza zu bestellen.
    Über soviel Unflexibilität in einem Restaurant kann man sich nur wundern! Das gibt es in keinem Restaurant In Mdf.!
    Aus diesem Grund werden wir künftig dieses Lokal meiden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Mühldorf am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.