Versand ging super schnell, man muss nicht aufpassen wegen einem Wochenende, das ist Service von garnelio, finde ich top. Somit ist die Reibungslose schnelle Lieferung garantiert.
    Die Schnecken und die Garnelen war sehr gut verpackt.

Bei Fragen zur Bestellung wird einem sehr freundlich weitergeholfen.
    Auch bei Reklamationen wird einem umgehend geholfen und geantwortet.

Ich kann garnelio nur empfehlen und kaufe öfters dort nun ein.

Futtermittel / Aquaristik in Mannheim

G Se Ich habe auch solche Erfahrungen gemacht. Einige Trolle hier scheinen es aber auf Garnelio abgesehen zu haben, das finde ich schade (falsches Hobby).
    Faktencheck+Fakt Ich glaube, mit Trollen hat das nichts zu tun. Es ist die Einstellung zum Lebewesen. Das ist Tier oder Pflanze. Als Mannheimer kann man auch sicher vor Ort kaufen und das interessiert mich.
    G Se Vor Ort zu kaufen ist immer am Besten, da gebe ich Ihnen recht! Aber ein Bohai um ein paar tote Garnelen oder Schnecken beim Versand zu machen, ist für mich eine Doppelmoral. Im Garten werden täglich mittels Schneckenkorn Tiere vergiftet, auf der Straße liegen tote Igel samt ihrem Nachwuchs in regelmäßigen Abständen, aber da höre ich keinen Aufschrei! bearbeitet
    Faktencheck+Fakt Schneckenkorn ist eigentlich verboten. Verkauft wird der Kram trotzdem. Und es macht unendlich viel Unheil. Tierliebe sollte auch mit Bedacht gelebt werden.