Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 673 Bewertungen


    Ich war Kunde des Unternehmens und kann nur sagen, Sie haben super Arbeit geleistet !
    Am Anfang war es schwer den richtigen Dienstleister zu finden, da es große unterschiede im Preis gab.
    Aber der Preis ist es nicht immer, das Unternehmen lag im Mittelfeld, aber habe es genommen da es mir sehr kompetent vor kam und ich gut beraten wurde im Gegensatz zu manch anderen Unternehmen die ich zur Besichtigung vor Ort hatte.
    Die Haushaltsauflösung ging termingerecht und schnell von statten, so das die Wohnung im Handumdrehen geräumt war und im Anschluss renoviert werden konnte, auch dies hat das Unternehmen super ausgeführt !
    Ich bin mit dem Unternehmen und dessen Dienstleistungen sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.