Nun einige Worte von uns zu Reisen die wir hinteruns haben. Was wir so in den Bewertungen lesen,
    kann nur eine Frage gestellt werden. Lernt die Weltfirma aus den gutgemeinten Meinungen der
    Gäste, die ja immerhin das Geld für die Gehälter der Angestellten Zahlen ?? Sicher sind nicht alle
    Kretiken berechtigt, aber die Grundversorgung und der Ablauf sowie die Organisation in den Städten
    müsste nach diesen vielen Jahren des bestehens besser Organisier werden. Einen besseren Ablauf
    und Organisation hat jeder Urlauber wenn er in einem kleineren Reisebüro bucht, das sollte doch
    zum denken und handeln anregen.
    W.K.aus Magdeburg

Reisebüros / Reiseveranstalter in Frankfurt am Main

Bin muß wegen meiner Körperlichen Leiden leider sehr
    viel Medikamente einnehmen. Oft werden Medikamente
    von den Kassen gewechselt, dann wird man Kompetent beraten was sehr wichtig ist.

Apotheken in Magdeburg

Hallo hier ist Karl39, wir haben schon sehr viel Reisen mit P&P gemacht, es gab schon hin und wieder Kleinigkeiten die nicht so hundertprozentig waren, aber im Grunde war doch alles top. Nur bei meiner Buchung am 21.06.19 Telf. bei Frau Hunold habe ich im Bus Reihe 1,2und3 Ge-
    bucht, für das Erdschweinessen vom 03.03.-05.03.2020, die Unterlagen habe ich am 27.06.19 erhalten mit den Plätzen in der 2,6und 7 Reihe, das finde ich nicht in Ordnung, die Mitarbei-
    terinnen sollten sich an Vereinbarungen halten.

Reisebüros in Leipzig