Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    43. von 48 Bewertungen


    Ich kann nur raten: "Finger weg von diesem Studio!" Nach der Corona-Pause habe ich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung habe ich erhalten, jedoch lautet das Datum der bestätigten Kündigung um ein Jahr später. Es drängt sich der Verdacht auf, dass hier eine Verlängerung untergeschoben werden sollte. Ich habe fristgerecht gekündigt und auf meine Ansprüche durch Corona gänzlich verzichtet, nun muss ich mich mit ständigen Mahnschreiben auseinandersetzten. Auf eigene Anschreiben wird nicht eingegangen, es werden lediglich Computerausdrucke zugesandt, ohne personenbezogene Daten eines Verantwortlichen für diese Schreiben. Ich kann nur jedem davon abraten, hier einen Vertrag einzugehen. Ein Stern ist noch zwei zu viel.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.