sehr nette mitarbeiter sehr schöne und preisgünstige fotos

Foto / Fotostudios in Berlin

dr. bauer ist zwar ein netter arzt aber leider habe ich mich nicht wohl bei ihm gefühlt weil er sich nicht zeit für mich genommen hatte

dr. ramsbacher ist ein sehr freundlicher und netter arzt. die medikamente die er mir verschieb haben sehr geholfen. kann ich nur empfehlen

Menschenverachtender arrogant arzt sowie auch sein personal, finger weg von dieser praxis

Fachärzte für Neurologie in Berlin

sehr gute beratung und freundliche apotheker. das einzige was mich stört ist das sie nicht alle medikamente immer da haben aber dafür bestellen sie die. kann ich trotzdem jedem empfehlen

Apotheken in Berlin

dr. rämer ist ein sehr netter arzt der sich viel zeit nimmt und sich sehr um die patienten kümmert. ich gehe gerne zu ihm obwohl ich vor zahnärzten immer angst hatte. kann ich jedem empfehlen.

Zahnärzte in Berlin

leider war ich mit dr. gregor nußbaum sehr unzufrieden. er hört nicht zu lässt auch nicht ausreden und unterbricht einen ständig. sachen die ich ihn fragen wollte konnte ich nicht fragen da er einem das gefühl gibt unerwünscht zusein. ich werde bestimmt nie wieder zu ihm gehen und ihn auch niemandem empfehlen.

dr. lackner ist mein absoluter lieblingsarzt. er ist sehr, nett nimmt sich viel zeit obwohl er sehr viele patienten hat und macht auch hausbesuche. bei ihm fühlt man sich in guten händen.

eine sehr unzuverlässige firma man muss ständig hinterher anrufen und bekommt nicht mal richtige informationen. termine für reparaturen bekommt man nicht gleich am telefon sondern wird so schnell wie möglich zurück gerufen und das ist meistens nach 1-2 wochen, kleinste reparaturen dauern wochen, kostenvoranschläge machen sie innerhalb von mind. 1-2 monaten fertig, sehr unfreundliche sachbearbeiterinnen. ich bin mit dem service absolut unzufrieden und würde diese firma niemandem empfehlen..

Sanitätshäuser in Berlin