Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    sehr nette mitarbeiter sehr schöne und preisgünstige fotos

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    dr. bauer ist zwar ein netter arzt aber leider habe ich mich nicht wohl bei ihm gefühlt weil er sich nicht zeit für mich genommen hatte

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    dr. ramsbacher ist ein sehr freundlicher und netter arzt. die medikamente die er mir verschieb haben sehr geholfen. kann ich nur empfehlen
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Menschenverachtender arrogant arzt sowie auch sein personal, finger weg von dieser praxis

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    sehr gute beratung und freundliche apotheker. das einzige was mich stört ist das sie nicht alle medikamente immer da haben aber dafür bestellen sie die. kann ich trotzdem jedem empfehlen

    geschrieben für:

    Apotheken in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    dr. rämer ist ein sehr netter arzt der sich viel zeit nimmt und sich sehr um die patienten kümmert. ich gehe gerne zu ihm obwohl ich vor zahnärzten immer angst hatte. kann ich jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    leider war ich mit dr. gregor nußbaum sehr unzufrieden. er hört nicht zu lässt auch nicht ausreden und unterbricht einen ständig. sachen die ich ihn fragen wollte konnte ich nicht fragen da er einem das gefühl gibt unerwünscht zusein. ich werde bestimmt nie wieder zu ihm gehen und ihn auch niemandem empfehlen.
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    dr. lackner ist mein absoluter lieblingsarzt. er ist sehr, nett nimmt sich viel zeit obwohl er sehr viele patienten hat und macht auch hausbesuche. bei ihm fühlt man sich in guten händen.
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    eine sehr unzuverlässige firma man muss ständig hinterher anrufen und bekommt nicht mal richtige informationen. termine für reparaturen bekommt man nicht gleich am telefon sondern wird so schnell wie möglich zurück gerufen und das ist meistens nach 1-2 wochen, kleinste reparaturen dauern wochen, kostenvoranschläge machen sie innerhalb von mind. 1-2 monaten fertig, sehr unfreundliche sachbearbeiterinnen. ich bin mit dem service absolut unzufrieden und würde diese firma niemandem empfehlen..

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.