Die Fa. Schiller und Wimmer wurde von mir mit dem Aufbau eines Lautsprecherregals und einer darin integrierten Schreibtischverlängerung beauftragt. Des weiteren war ein Tisch abzuschleifen und neu zu lackieren, wackelnde Stühle leimen, sowie klemmende Türen (altes Haus) wieder gängig zu machen. Mit Herrn Wimmer wurden vorab die Arbeiten besprochen. Der Kostenvoranschlag enthielt Festpreise sowie für die Montage und Reparaturarbeiten den geschätzten Zeitaufwand. Die vereinbarten Termine wurden alle eingehalten und die Abrechnung blieb sogar unter dem veranschlagten Preis. Alle Mitarbeiter der Fa. waren äußerst freundlich und absolut fachlich top. Mit den Arbeiten die Mitte April durchgeführt wurden bin ich absolut zufrieden. Für weitere Arbeiten auf diesem Geschäftsgebiet werde ich in Zukunft diese Firma wieder beauftragen. Zur Kundenfreundlichkeit sei abschließend noch erwähnt, daß sich Herr Wimmer, nach Abschluß der Arbeiten auch noch um die Beschaffung eines älteren Ersatzteils im Internet bemüht hat.

Tischlereien in Gräfelfing