wurde angerufen weil mein bestellter artikel nicht mehr verfügbar war, mir wurden direkt zwei Alternativen angeboten, sehr empfehlenswert (wen's interessiert, ich habe 14oz boxhandschuhe in weiß/schwarz bestellt, mir wurden weiß/schwarze 16oz oder schwarz/rote 14oz als ersatz angeboten) :) wofür ich mich jetzt entschieden habe bleibt ein geheimnis, interessiert ja auch keinen nehme ich mal an.

der mitarbeiter war sehr freundlich! mehr gibt es nicht zu sagen, ich habe Interesse die Aussagekraft meines Kommentars zu erhöhen daher schreibe ich hier gerade noch was mir so in den Sinn kommt, .

glaube jetzt ist es ziemlich aussagekräftig (ne, eigentlich nicht) aber mit 826 Zeichen ,jetzt nur noch 79 übrig, möchte ich diesen Kommentar so lang und AUSSAGEKRÄFTIG wie möglich bekommen, daher tippe ich halt was mir in den Sinn kommt.

seit ca. 15 Jahren verbringe ich täglich relativ viel Zeit vorm PC, aus den Gründen bin ich relativ gut im schnell tippen, meine rekord-WPM mit 0 fehlern war 115 über 60 sekunden, ansonsten habe ich auch schon 145 WPM geschafft unter einer fehlerquote von 98%, aber auch nur FALLS ES WEN INTERESSIERT.
    so mit 351 Zeichen übrig weiß ich langsam nicht mehr was ich schreiben soll, aber das ist gar nicht so schlimm denn jetzt sind es nur noch 220.

wer reitet so spät durch nacht und wind? er ist der vater mit seinem kind! jetzt sind wir schon bei 111, das schaffe ich auch noch, wer bis jetzt noch mitliest, Respekt und fast so hobbylos wie ich.das war's, cya:)

Klempnereien in Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück