Busfahrt zum Nordkap vom 26.08-05:08:2019

11 tätige Busfahrt zum Nordkap, über Schweden ,Finnland, Norwegen.
    Die Reise war sehr gut organisiert, wir hatten 3 Fährüberfahrten mit Übernachtungen und sonst auch gute Hotels.Busfahrer Karim ist sehr gut und umsichtig gefahren, leider hat das Zwsch.Menschliche nicht mit den Gästen gestimmt! Es wurde uns unterwegs nichts von den Sehenswürdigkeiten erzählt, da der Busfahrer selbst das 1.Mal diese Tour fuhr.
    Unterwegs hatten wir nur 3 Reiseleiter in verschiedenen Städten und sonst waren wir uns selbst überlassen.
    Der Busfahrer hielt seine Pausen meistens auf abgelegenen Parkplätzen, wo es fast nichts zu kaufen gab, damit man bei ihm seine Bockwurst bzw. seine Doseneintöpfe kaufen musste, die Getränke sowieso!
    Bordtoilette dürfte man auch nur im Notfall benutzen, weil er sie ja immer reinigen bzw. leeren musste. Wenn man mit Senioren reist, muss man sich drauf einstellen, dass die Leute andere Bedürfnisse haben.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Allersberg

nordkapreisende Es gibt auf der Fahrt zum Nordkap keine Raststätten mit Möglichkeit zum Kauf von Verpflegung, deshalb haben die Busfahrer "Doseneintöpfe" dabei für die Fahrgäste. Dies auch zu niedrigen Preisen wofür wir dankbar waren angesichts der teuren Preise in Skandinavien. Man sollte wissen das es wirklich lange Entfernungen sind und nicht wie bei uns alle 100 km eine Raststätte ist