Unser Besuch bei Alkahf M. Dr.med. vet. Tierarztpraxis war nichts weniger als fantastisch. Dieses Gefühl der Dankbarkeit und Begeisterung, das wir empfanden, ist wirklich schwer in Worte zu fassen. Jede Frage, die wir hatten, wurde auf eine Art und Weise beantwortet, die uns völlig zufriedenstellte, und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, war allgegenwärtig. Aber es ist nicht nur der exzellente Kundenservice, der uns beeindruckt hat. Es ist auch die Fürsorge und Zuneigung, die dem Wohlergehen unserer Tiere gewidmet ist. Unser Leo scheint die Praxis zu lieben, was für uns ein weiterer Beweis für ihre hervorragende Arbeit ist.

Aber der wahre Beweis für die unglaubliche Arbeit, die in dieser Praxis verrichtet wird, ist die Tatsache, dass Dr. Alkahf es geschafft hat, unserem geliebten Benny zwei weitere Jahre zu schenken. Und er kümmert sich auch weiterhin um unseren zweiten Hund, Leo, in einer Weise, die uns eine tiefe Dankbarkeit einflößt. Das Personal ist zudem außerordentlich zuvorkommend, liebevoll und höflich, immer bereit zu helfen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Praxis für ihre unermüdliche Arbeit und ihre Hingabe an unsere geliebten Haustiere.

Fachärzte für Tiermedizin in Bochum