Das Pegasus ist ein kleines bis mittleres Lokal mit vorwiegend griechischem Essen. Man sitzt dort sehr gemütlich., einen Ouzo gibt`s bei der Getränkebestellung mit dazu. Das Essen ist sehr gut und sehr schmackhaft, eben wie bei einem "echten" Griechen. Ich hatte gestern abned ein sehr leckeres Rumpsteak, sehr gut zubereitet. Die Inhaberin führt das Lokal gemeinsam mit ihrer Tochter. Mit Personalproblemen hat man dort auch zu kämpfen, ist aber in der heutigen Zeit nicht ungewöhnlich, und wird nach Kräften versucht auszugleichen. Nach dem Essen sitzt man dann noch weiter gemütlich zusammen und lässt den Abend ausklingen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Abbehausen Stadt Nordenham

Das ging echt schnell. Kaum eine halbe Stunde im Internet angeboten, klingelte das Wohnmobilcenter Am Wasserturm bei mir durch. Besichtigungstermin noch am selben Nachmittag. Der Mitarbeiter schaute alles gründlich durch. Wir einigten uns auf einen Preis, mit dem wir zufrieden waren, das Geld wurde anschliessend per Direktüberweisung bezahlt. Ca. eine Woche später holte ein anderer Mitarbeiter das WoMo ab, Abmeldung übernahm das Autohaus. Es wurden alle Absprachen, Termine u.ä. von seiten des Käufers eingehalten. Besser geht`s nicht, wir sind mehr als zufrieden.

Ankauf und Verkauf / Wohnwagen in Blankenburg im Harz