Immer wenn ich Bücher für Kinder oder Jugendliche suche, gehe ich hierhin. Die Auswahl ist groß und die Beratung ist auch gut. Ich habe noch nicht erlebt, dass ich in das Geschäft gegangen bin und ohne ein Buch wieder raus bin.

Große Shopping-center sind absolut nicht mein Fall. Dieses ist zwar ganz okay, aber wenn ich nicht hierhin muss bin ich ganz froh. Ich bleibe lieber bei meinen Stammläden. Die Auswahl ist natürlich riesig, aber mir ist da zuviel Trubel.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Essen

Ein schönes Fleckchen direkt am Baldeneysee. Wir waren mit der Familie da und haben uns den ganzen Tag sehr wohl gefühlt.

Immer wieder schön hier zu sein.

Museen in Essen

Ich habe mich für ein Grundstück in Hattingen interessiert und über ebay-kleinanzeigen eine Nachricht geschrieben. Eine ausführliche Antwort und einen Rückruf habe ich ziemlich schnell bekommen.

Die Beratung von dem Immobilienmakler war wirklich sehr gut und ausführlich. Die Makler haben mich sogar am nächsten Tag nochmal zurückgerufen, weil sie eine Frage mit dem Bauamt klären wollten. Das habe ich noch nicht erlebt.
    Obwohl das Grundstück am Ende für mich doch nicht in Frage kommt, weil ich es mit einem Offenstall bebauen wollte, kann ich Heimatliebe Immobilienmakler wirklich empfehlen.

Immobilien in Essen