Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 15)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Guter Service und zentrale Lage. Aber ich fand es etwas zu teuer.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoelektrik in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nur im Notfall. Ansonsten kann ich die Praxis aus eigener Erfarhung weniger empfehlen.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Schalotte Wenn dieser Arzt nur 2 Sterne von dir bekommt, warum auch immer, dann würdest du im Notfall trotzdem wieder hingehen? Das widerspricht sich doch! Aber du scheinst wahllos Locations zu bewerten, denn keiner, aber auch wirklich keiner deiner über 30 Beiträge, sind auch nur ansatzweise nachvollziehbar. bearbeitet


  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gibt sich Mühe. Insgesamt gute Beratung und fachkundiges Wissen. Kann ich empfehlen.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.