Ich kann den Arzt Dr. Hilger überhaupt nicht empfehlen. Er hat meinen Befund im Wartezimmer mit mir besprochen, was ich sehr unprofessionell fand. Ebenfalls bin ich Angstpatientin war er ignoriert hat. Die Absprache zwischen den Helferinnen hat ebenfalls nicht funktioniert, was mir die Helferin mitgeteilt hat. Die Praxis ist unglaublich schlecht zu erreichen. Mir wurde ein Rückruf garantiert, der vergessen wurde. Der Arzt stand auf und empfand es nicht für nötig sich zu verabschieden. Sehr schlechte Praxis. Ich sehe mir vor die Krankenkasse darüber zu informieren.

Fachärzte für Urologie in Duisburg

Ein Stern ist schon zu viel. Unpünktlich, unzuverlässig und sehr unsauber. Kundenservice sehr inkompetent und teilweise respektlos. Habe oft das Gefühl, die Mitarbeiter wissen nicht wovon sie reden. Im Kundencenter sowie telefonisch zwei unterschiedliche Aussagen bekommen. Sehr teuer und für den Service nicht annähernd vertretbar.

Verkehrsbetriebe in Düsseldorf

Sehr schlecht. Bin Jahre dort gewesen. In den letzten Jahren wirkt die Ärztin sehr genervt. Hat mir gesagt, das sie an dem Tag wo ich da war, durch ist. Dies empfand ich als sehr unprofessionell. Bin mit Beschwerden hin und habe mit Angst die Praxis verlassen. Untersucht hat sie vernünftig doch Vertrauen konnte ich zu ihr nicht aufbauen. Hat mir Vorwürfe gemacht und ich habe mich schlecht behandelt gefühlt. Habe danach mit der Krankenkasse gesprochen und den Arzt gewechselt. Die Arzthelferinnen waren in Ordnung. Die Ärztin medizinisch okay doch menschlich meiner Erfahrung nach nicht empfehlenswert.