Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 155 Bewertungen


    Doppelter Eintrag? Irgendwie ist der Salon hier zweimal vertreten. Aber egal, der Salon ist sooo gut, den Bewerte ich auch gerne zweimal positiv.

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ein Klassiker in Bonn. Hierzu kann man wiedermal feststellen; "Nicht alles von früher ist schlecht." Gut, die Einrichtung ist Geschmacksache, aber darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Doch wenn es um qualitativ hochwertige Confiserie geht ist man hier zu 100% richtig.

    geschrieben für:

    Cafés in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Ich persönlich gehe hier sehr gerne hin. Für mich im Bonner und Siegrburger Umkreis der beste Grieche. Gute Speisen und das Preis Leistungsverhältnis stimmt

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Sankt Augustin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Eines unserer Lieblingsrestaurants. Qualitativ sehr gut, aber nicht "billig". Deshalb gehen wir hier gerne, aber (leider) nicht häufig hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Niederpleis Stadt Sankt Augustin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.