Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Hallo Leute bin jetzt in 4 Jahren 3 mal bei Sennholz gewesen, wegen einer defekten Klima. Dank der Kooperation mit der Firma Dometic wird hier ein komplett sofort Service angeboten. Habe 250 km Strecke zu fahren und bereue es gar nicht. Man fühlt sich gleich wie im zu Hause/Haus . Wenn ich die schlechten Rezessionen lese wird mir nur schlecht. Scheinbar sind das Leute die Ihr Geld in der Tüte bekommen und nicht wissen, was es heißt, in Coronazeiten, Logistisch zu arbeiten. Die Firma macht sehr gute Arbeit und kann nichts dafür das Teile nicht geliefert werden.
    Warte jetzt auch schon 9 Monate auf mein Bestellfahrzeug statt 6 Monaten . Soll ich dann auch schreiben VW ist Sch..... . Ich komme wieder bei Problemen weil die wissen was sie tun.

    geschrieben für:

    Abschleppdienste / Autohäuser in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.