Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Es ist doch wirklich schade, dass jeder Mieter und gerade die, die ihre Wohnung nicht vernünftig übergeben und dann noch mit hohen Mietrückständen, oder Betriebskostennachzahlungen aus dem Vertrag ausscheiden, schlechte Bewertungen abgeben dürfen. Zudem müssen sie sich noch nicht einmal im Internet identifizieren und verschaffen einem Unternhemen unberechtigt einen schlechten Ruf.
    Ich kann nur sagen, Kawohls Hausverwaltung ist sehr kompetent und ich habe nur gute Erfahrungen, sei es mit der Reaktion auf Reparaturen, noch mit der Kautionsauszahlung!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.