Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Hätte ich bloß vorher die Bewertungen gelesen. Wenn nichts passt ist die Antwort "Es Passt. Ende"
    Keine Chance. Mit Leco kann man nicht kommunizieren und der Verkäufer ist machtlos. Die schieben alles auf die Firma Leco werke. ich habe ein Luxus Pavillon gekauft im Angebot mit knapp 1.800 Euro, normalpreis 2.600 Euro. Es wurde alles genauso aufgebaut wie beschrieben, mit Wasserwaage, Passt halt nicht. Wie gesagt Antwort ist, es passt. Nun sitz ich auf die Ware. Ich muss Kleben neue Löcher bohren und abdichten damit kein Wasser eindringt. Finger weg ist auch mein rat.

    geschrieben für:

    Textilwaren / Tapeten in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.