Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    268. von 430 Bewertungen


    Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, und noch dazu kommt das die Bestellung sehr schnell da ist. Meist schon am nächsten Tag.
    Es finden sich viele tolle Angebote. Und das Punkteprogramm ist super, somit kommt immer wieder ein bisschen was zurück für die nächsten Bestellungen.
    Ich bin sehr froh diese Seite entdeckt zu haben.
    Habe nun auch im Newsletter gesehen das es Eigenmarken gibt, hier werde ich definitiv etwas testen wollen, gibt ja noch so vieles das man mit Baby braucht.
    Auch manche Produkte gibt es so nicht wo anders zu finden, wie zb ein bestimmtes Stillkissen. Habe im Nachhinein gesehen dass es sich um eine Extravariante für den Onlineshop handelt, und selbst so schon sind die Preise gut unter dem des anderen Fachhandels.
    Von mir kommt da ein.. Weiter so, ihr seid super und bietet ja nicht nur Shopping an sondern auch weitere Informationen und gute Tipps.
    Bin ein Wiederholungstäter und werde dieser auch bleiben!

    geschrieben für:

    Babyausstattungen / Umstandsmoden in Aschheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.