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Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    14. von 1838 Bewertungen


    Seit einigen Jahren bin ich Kundin und war bisher mit der Betreuung, Beratung und Umsetzung rundum zufrieden.
    Die jüngeren Erfahrungen haben meine Meinung allerdings geändert. Aufgrund einer schweren Erkrankung bin ich gezwungen meine Praxis für ein Jahr zu schließen. Es erschien mir logisch, die Einträge löschen zu lassen, um Interessent*innen nicht auf eine Einrichtung aufmerksam zu machen, die aktuell keine Patientenversorgung anbietet.
    Also habe ich Heise Regio angeschrieben und um eine Kündigung meiner Verträge gebeten. Da ich die geltenden Fristen um eine Woche (!) überschritten hatte, wird die Kündigung erst für die Ausgabe 24/25 wirksam. Unter Verweis auf meine Erkrankung bat ich um Kulanz oder zumindest ein Downgrade für den Online-Bereich. Im Printbereich habe ich ja Verständnis für Fristen... wobei es sich ja lediglich um eine Woche gehandelt hat...
    Die Antwort kam prompt: man könne downgraden, der Preis bliebe jedoch gleich. Seitdem bin ich entsetzt und wütend. Jegliche positive Erfahrung wurde du5rch die fehlende Kulanz eines Sachbearbeiters weggewischt.
    Hier wurde AGB-konform gehandelt, menschlich aber sicher nicht. Mich hat die Firma dafür langfristig als Kundin verloren.

    geschrieben für:

    Verlage / Werbeagenturen in Hannover

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    1.

    Calendula Sehr ärgerlich. Aber wichtig ist, dass Du schnell wieder gesund wirst.
    Heise RegioConcept Das ist in der Tat nicht gut gelaufen und auch für mich persönlich nicht nachvollziehbar. Normalerweise sind wir sehr kulant. Wir können bestimmt eine Lösung finden, so dass Sie beruflich und privat wieder erfolgreich durchstarten können, wenn Sie Ihre Krankheit überstanden haben. Schreiben Sie gerne an service-hrc@heise.de unter Angabe Ihrer Kundennummern und erwähnen Sie den beschrieben Hintergrund. Gute Besserung und alles Gute für Sie! Beste Grüße, Jessica von heise regioconcept